A
DE ι EN ι CN

Was wir bieten

Unseren Mitarbeitern bieten wir eine hochspannende Aufgabe im jeweiligen Geschäftsbereich. “Do ut des“ ist ein von uns aktiv gelebtes Prinzip. Dies bedeutet, dass wir viel verlangen und hohe Erwartungen an jeden einzelnen unserer Mitarbeiter haben. Auf der anderen Seite wollen wir sowohl geben als auch teilen: die Vergütung von Buth & Hermanns liegt deutlich über dem Branchendurchschnitt und ist hoch kompetitiv. Auch setzen wir Anreize durch Partizipationsmöglichkeiten am Unternehmenserfolg.

Die Entwicklungsförderung der Mitarbeiter ist für uns ein persönliches Anliegen. Wir bieten daher für jeden Mitarbeiter ein individuelles Trainingskonzept, das neben den fachlichen Inhalten auch die Persönlichkeitsentwicklung nicht außer Acht lässt.  Außerdem sind wir sehr stolz darauf sagen zu können, dass die Work-Life Balance bei uns nicht nur auf dem Papier steht, sondern tatsächlich gelebt wird.

Ansprechpartner

Svenja Föllmer

 

 

 

Tel: +49 (0) 202 - 430470-0
Fax: +49 (0) 202 - 430470-99

Email: info@buth-hermanns.de


Projektbeispiele

Hier finden Sie einige interessante Beispiele aus unserer Projektarbeit mehr