Buth & Hermanns wiederholt unter die Besten Wirtschaftsprüfer Deutschlands gewählt

Das Manager Magazin erhebt gemeinsam mit der WGMB Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung mbH in einem 2jährigen Turnus eine Evaluation zur Auswahl der Besten Wirtschaftsprüfer Deutschlands. Im Verlauf der Evaluation werden die Mandanten der einzelnen Kanzleien in einem standardisierten Verfahren nach ihren Erfahrungen mit der jeweiligen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft befragt und ausgewertet.

Wir freuen uns sehr, dass Buth & Hermanns zum dritten Mal in Folge in diesen Kreis gewählt wurde und bedanken uns bei unseren Mandanten und dem gesamten Team für das ausgedrückte Vertrauen und die gute Arbeit, die dieses Ergebnis erst ermöglicht hat.

Im Rahmen einer Feierstunde anlässlich der Verleihung der Auszeichnungen haben die Veranstalter gemeinsam mit ausgewählten Teilnehmern die bevorstehenden Herausforderungen der Branche anhand des Themas „Nachhaltigkeit“ diskutiert. Da die Bedeutung des „ESG – Reportings“ (Enviroment, Social, Governance) in Folge gestiegener Anforderungen des Marktes inzwischen nicht mehr allein börsennotierte Gesellschaften betrifft, sieht sich die Branche vor neuen Anforderungen im Hinblick auf Knowhow und personelle Kapazitäten. Der Beruf des Wirtschaftsprüfers bleibt also spannend und abwechslungsreich.